Fandom

Unter Uns

Andreas Büngen

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Andreas Büngen
Jan.jpg
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
BerufSchauspieler
Geburtsdatum06.10.1982
GeburtsortRadevormwald
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlond
Darsteller vonJan Gräser


Andreas Büngen (* 6. Oktober 1982 in Radevormwald) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben

Andreas Büngen machte im Juni 2002 sein Abitur. Vom 16. April 2002 bis 29. September 2009 war er in der RTL-Daily-Soap Unter uns in der Rolle des Jan Gräser zu sehen. Er beschloss, nach 1800 Folgen aus der Soap auszusteigen, um sich neuen Projekten widmen zu können. Zum Wintersemester 2009/10 widmete er sich wieder seiner Ausbildung und nahm ein Lehramtsstudium an der Universität zu Köln auf. Andreas Büngen lebt mit seiner Familie in Wermelskirchen, ist ledig und hat zwei Brüder. Er spielt Trompete und hat bereits mehrmals vor Publikum gesungen. In seiner Freizeit spielt er Fußball beim Dabringhauser TV..

Filmbiografie

2002-2009: Unter uns als Jan Gräser

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki