Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Arthur Lasalle wurde von Folge 1518 bis Folge 1602 von Jörg Bräuer dargestellt.

Serienhandlung[]

Arthur Lasalle ist der Vater von Helena Kramer und der Großvater von David Kramer und Vicky Kramer. Er nistet sich bei den Kramers ein, da er Stefan Kramer nie als Schwiegersohn akzeptieren konnte. Er will Helena und Stefan auseinanderbringen und spielt ihnen vor, einen unheilbaren Gehirntumor zu haben. Mitten im Familienstreit kommt Helenas und Stefans Sohn David zu Besuch, welcher in den USA ein Sportgymnasium besucht. Durch einige Intrigen schafft es Arthur, dass Helena mit ihm nach Frankfurt geht. Stefan stößt auf Ungereimtheiten und findet heraus, dass Arthur nie krank war. Er lockt Helena nach Köln und schafft es, dass Arthurs Lügengebäude zusammenfällt. Als gebrochener Mann verlässt Arthur seine Familie. Nach seinem Tod erhält David das stattliche Erbe von Arthur.

Verbindungen[]

Bilder[]

Galerie von Arthur Lasalle

Advertisement