Fandom

Unter Uns

Arthur Lasalle

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Arthur Lasalle
Joerg-braeuer.jpg
Eigenschaften
Geschlechtmännlich
SchauspielerJörg Bräuer
FamilieStefan Kramer (Schwiegersohn), David Kramer (Enkel), Vicky Kramer (Enkelin)
KinderHelena Kramer
Familienstandgeschieden
FeindeStefan Kramer
BerufRentner
Erster AuftrittFolge 1518
Letzter AuftrittFolge 1602


Arthur Lasalle wurde von Folge 1518 bis Folge 1602 von Jörg Bräuer dargestellt.

Serienhandlung

Arthur Lasalle ist der Vater von Helena Kramer und der Großvater von David Kramer und Vicky Kramer. Er nistet sich bei den Kramers ein, da er Stefan Kramer nie als Schwiegersohn akzeptieren konnte. Er will Helena und Stefan auseinanderbringen und spielt ihnen vor, einen unheilbaren Gehirntumor zu haben. Mitten im Familienstreit kommt Helenas und Stefans Sohn David zu Besuch, welcher in den USA ein Sportgymnasium besucht. Durch einige Intrigen schafft es Arthur, dass Helena mit ihm nach Frankfurt geht. Stefan stößt auf Ungereimtheiten und findet heraus, dass Arthur nie krank war. Er lockt Helena nach Köln und schafft es, dass Arthurs Lügengebäude zusammenfällt. Als gebrochener Mann verlässt Arthur seine Familie.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Arthur Lasalle

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki