Fandom

Unter Uns

Bela Klentze

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Bela Klentze
Bela.jpg
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
BerufSchauspieler, Moderator, Synchromsprecher
Geburtsdatum25.07.1988
GeburtsortMünchen
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
Darsteller vonBela Hoffmann


Bela Klentze (* 25.Juli 1988 in München) ist ein deutscher Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher.

Im März 2012 moderierte Bela The Dome.

Von 2004 - 2007 besuchte er eine Schauspielschule in München. Erste kurze Auftritte hatte er in Nirgendwo in Afrika. Außerdem hatte er danach noch einige Nebenrollen. Er spielte bereits in ca.30 Filmen. Unteranderem in:

SOKO 5113

Der Alte

Marienhof

Um Himmels Willen - Episode: Schocktherapie

Die Bergwacht

Bei der RTL-Serie Unter Uns spielte er von Januar 2011 bis Oktober 2013 die Rolle des Bela Hoffmann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki