Fandom

Unter Uns

Benjamin Heinrich

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich.jpg
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
BerufSchauspieler
Geburtsdatum12.07.1984
GeburtsortMünchen
AugenfarbeBraun
HaarfarbeDunkelblond
Darsteller vonBenno Hirschberger


Benjamin Heinrich (* 12. Juni 1984 in München) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben

Er began als erstes eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, ging dann aber doch nach New York, orientierte sich um, und besuchte dort ein Jahr lang eine Schauspielschule. Danach kehrte er nach Deutschland wieder zurück und nahm dort noch zwei Jahre lang an einer Schauspielschule teil. Erste Auftritte hatte Heinrich in Kurzfilmen, kurz darauf folgten Rollen in Verbotene Liebe oder auch Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Seit Juli 2013 spielt Heinrich die Hauptrolle Benno "Bambi" Hirschberger in der RTL-Soap Unter uns. Anfang 2015 war er mit Tabea Heynig, Petra Blossey und Alexander Sholti beim Promi-Dinner-Unter Uns-Spezial dabei.

Privates

Heinrich ist verheiratet und hat keine Kinder. Er lebt in Köln.

Filmbiografie

  • 2009: Abitreffen
  • 2009: Girls Night Out
  • 2009: Verbotene Liebe
  • 2009: Kriegerstock
  • 2010: Farben des Regenbogens
  • 2010: L'Homme de Nuit
  • 2011: Insvisible Me
  • 2011: Walking Ghost
  • 2011: Aufzug
  • 2011: Look4Them
  • 2011: Verbotene Liebe
  • 2012: Mafia Man: Robstown Gangster
  • 2012: Tiger
  • 2012: Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden
  • seit 2013: Unter uns

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki