FANDOM


  • SnowFairyTail

    Kimberley und Ringo?

    24. Februar 2015 von SnowFairyTail

    Wie denkt ihr, wird die Beziehung der beiden ausgehen?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Hey Leute 

    So der nächste Ausstieg ist nun bekannt. Besser gesagt, es werden zwei sein. Es werden Anne Apitzsch (Sonja Beckmann) & Eric Langner (Paul Beckmann) aussteigen. Dennoch es war schon bekannt das evtl bis zu fünf Charaktere sowie Schauspieler gehen werden und durch einen Unfall sterben. Diese Folge soll im Mai erscheinen.


    Sonja & Paul werden  bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie hinterlassen ihre beiden Kinder, Kira und Richard. Die beiden werden die schwerste Zeit ihres Leben durch Leben.

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/ein-toedlicher-autounfall-bei-unter-uns-3948b-8345-56-1845998.html

    http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-schock-diese-serien-charaktere-sterben


    Sie beiden werden b…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Hallo zusammen, 

    mal ist es wieder soweit, ja der UU Cast bekommt jemand neues, jemand wo schon bekannt ist durch die Soap AWZ. Die Rede ist von Marie Kempken. Sie wird Sarah Stork ersetzen, da sie nun Mutter ist und das Leben mit ihrer Tochter erstmal geniessen möchte. 

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/maria-kempken-ist-die-neue-leonie-weidenfeld-38108-9cd8-26-1810864.html

    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Soo Leute mal wieder etwas neues, eig ja nicht weil es hier immer wieder etwas neues gibt!

    Diesesmal steigt wieder jemand neues ein.

    Das Mädchen heißt, Svenja Jung und ihre Rolle Lisa Brück wird erstmal für Britta arbeiten aber sie hat ein Geheimnis und führt ein Doppelleben!

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/neu-bei-unter-uns-svenja-jung-spielt-lisa-brueck-35241-8345-74-1728843.html

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Girly 16

    Vor kurzer Zeit wurde bekannt das fünf Unter uns Darsteller auf der Kippe stehen. Mindestens einer muss gehen und das schlimme die Schauspieler wissen selber nicht ob sie gehen muss. Doch vor 2 Tagen wurde bekannt das Marylu-Saskia Poolman gehen muss. Bleibt abzuwarten ob vielleicht auch Easy, Sonja, Joe oder Paul gehen müssen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Hey Leute

    Soo Neuigkeiten ;)

    In diesem Sinne werde ich nun etwas Spoilern!


    Sarah Hannemann wird bei Unter Uns die Rolle der Josephine Johlke übernehmen. Sie ist die Feindin von Sina und eine gute Freundin von Bambi, aus den Kindertagen. Somit wird siefür Moritz in Bambis Werkstatt aushelfen. Da dieser krank sein wird. Sie wird sich in Easy verlieben und mal schauen, was noch so geschehen wird. Es wird ein definitves BÄM geben :D

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/sarah-hannemann-ist-neu-bei-unter-uns-338ae-9cd8-73-1677071.html

    http://www.promiflash.de/unter-uns-sarah-hannemann-steigt-ein-13102431.html

    http://www.vip.de/cms/sarah-hannemann-ist-neu-bei-unter-uns-338ae-b589-11-1677071.html


    Rinog und Yannick. Da sieht es düster aus. Die beiden…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Sooo das ist mal fantastische Neuigkeiten ;)

    Da die Erfinder von Unter Uns, allem anschein nach nicht genügend Drama und Liebesprobleme in die Soap eingebaut haben, kommt nur ein neuer Lover für Irene dazu. 

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/neu-bei-unter-uns-stephan-kaefer-32fe0-8345-17-1657457.html

    http://www.soapsworld.de/unter-uns-uu/news/2013-10-07-stephan-kaefer-steigt-ein


    Er heißt Stephan Käfer und im November wird dieser das erstemal in Unter Uns auftauchen als Florian Stein. 


    Florian ist ein Geschäftsmann und ist außerdem noch sehr attraktiv. Somit wird dieser einigen Frauen in der Schilleraallee den Kopf verdrehen. Am Ende wird er sich noch für Irena entscheiden. 

    Bin mal gespannt wie sich diese Story e…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Ringo's Liebschaft! Tine!

    19. September 2013 von KlaineLieberin

    Ich hatte jetzt einen besonders guten Einfall wie ich diesen Blog nennen soll aber dennoch darum geht es hier.


    Sie nennt sich Tine Weilandt und sie wird von Pia Stutzenstein gespielt.


    Pia geht, genauso wie Eric, noch zur Schauspielschule. Sie geht in die Schauspielschule von Köln und macht ihren Abschluss im März 2016. Somit ist sie ein neue Nachwuchsschauspielerin.


    Nein, sie hatte schonmal eine kleine Rolle, da hieß sie Dani Bauer. Diese Figur kam in den beiden Folgen 4550 und 4551 vor. 


    Nein, das wird sie auch nicht sein. Sie ist nur ein One Night Stand.


    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Mal wieder Neuigkeiten!

    13. September 2013 von KlaineLieberin

    Hey Leute, 


    So jetzt kommen mal wieder Neuigkeiten, die euch warscheinlich interessieren werden und war Stefan Franz kehrt zurück in eine zweite Rolle als den Penner Andy.

    Rolf verbringt nach wie vor seine Zeit in der Anstalt. Deswegen wurde ihm erlaubt noch eine rolle zu übernehmen und die Schilleraallee Leute denken, das Rolf ausgebrochen ist. Dabei ist es nur ein Penner, der diesem ähnlich aussieht.

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/stefan-franz-kehrt-als-penner-zurueck-in-die-schillerallee-322bb-9cd8-74-1627105.html


    Da Timothy Boldt's Charakter Ringo, macht nun eine Veränderung durch, da behaupten und spektulieren Fans, das er in Wirklichkeit auch auf Männer stehen soll. 

    Jedoch halte ich dies für ein Gerücht und eine Rolle ist eine…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Alea iacta est

    Stefan Franz wird zu Unter Uns als sein Doppelgänger für eine Gastrolle zurückkehren. Dieser ist ein Penner mit dem Namen Andi Peters, der ab den 24. Oktober 2013 zu sehen sein wird. Er wird von Ute angagiert um Britta eines auszuwischen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Soo die Bilder zu dem ersten Kalender von Unter uns. Dieser gibt es jetzt im Verkauf.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Girly 16

    Erster Unter uns Kalender

    7. September 2013 von Girly 16

    Wie ihr sicher schon gesehen habt, fotografiert Easy bei Unter uns eine Menge Bewohner der Schillerallee um einen Unter uns Kalender für das Straßenfest zusammenzustellen. Das Beste ist diesen könnt ihr dann auch bald selber erwerben und kaufen. Also wer gerne den ersten Unter uns Kalender haben möchte muss nicht mehr lange warten und darf sich dann seine Lieblingsstars zu Hause aufhängen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Girly 16

    Wie die Überschrift schon verrät kehrt der ehemalige Unter uns Darsteller zurück. Diesmal jedoch nicht in seiner angestammten Rolle als Björn Winter sondern als seinen Zwillingsbruder der bei der Geburt für Tod erklärt wurde. Alexander wird in dieser Rolle einen Arzt spielen und beginnt mit seinen Dreharbeiten am 09.September. Am 25.November können dann die Unter uns Fans ihn dann schon im TV bewundern.

    Was sagt ihr zu der Rückkehr von ihm?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Charakter Leonie

    27. August 2013 von KlaineLieberin

    Hey Leute, 

    mal wieder schreib ich einen Blog zu den Neuigkeiten, die sich gerade ergeben haben und zwar Leonie ist verheiratet mit einem Afrikaner namens, John Badawi. Jedoch ist dies nur eine Scheinehe. So wird er Leonie auch das Leben schwer machen, so das sie am Ende in den Knast gehen muss.

    So sieht der kurzfristige Ausstieg diesen Seriencharakter aus, während dem Mutterschutz.

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/elvis-clausen-ist-neu-bei-unter-uns-31a46-9cd8-26-1609738.html

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Alea iacta est

    Galerien

    21. August 2013 von Alea iacta est

    Ich würde vorschlagen, dass man die Galerien nach dem Muster der derzeitigen macht. Also so wie die Galerie von Tobias Lassner. Man könnte leichter Bilder hinzufügen und man könnte leichter Bildunterschriften hinzufügen, die nicht das halbe Bild verdecken. Was meint ihr?
    Alea iacta est (Diskussion) 15:32, 21. Aug. 2013 (UTC)

    Ganzen Beitrag lesen >
  • KlaineLieberin

    Neuigkeiten :D

    2. August 2013 von KlaineLieberin

    Hey Leute, 

    ich dachte ich schreibe hier einfach mal einen Blog, über Dinge die sich hier bei der Soap Unter Uns in nächster Zeit geändert werden.


    Die Schauspieler Bela Klentze und Maximilian Claus werden aussteigen bzw aus dem Drehbuch geschrieben. Da die Schauspieler auch etwas neues versuchen möchten. http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/max-claus-und-bela-klentze-verlassen-unter-uns-309cd-8345-20-1575500.html


    Die Schauspielerin Sarah Stork ist im sechsten Monat Schwanger und ihr Charakter Leonie wird in der Zeit, wo sie in den Mutterschutz gehen wird, in das Gefängnis wandern. Hierfür noch Glückwünsche an die werdende Mutter ^_^ http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/sarah-stork-er…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Girly 16

    So spannend wird 2013!!!

    1. Januar 2013 von Girly 16

    2013 wird mal wieder ein spannendes Jahr bei Unter uns.

    Ute erkrankt an Krebs. Wird sie gegen den Krebs gewinnen???

    Suji hat Anfang 2013 einen Unfall, dabei wird ihre Hand verletzt doch sie kann die notwendige OP nicht bezahlen. Deshalb macht Easy mit Ringo einen Deal, der ihn ins Gefängnis bringen kann.

    Ist Till vielleicht doch nicht der Vater von Evas Kind??? Johannes Lobinger taucht auf und behauptet der Vater des Kindes zu sein.

    Belas gewaltätiger Vater taucht in der Schilleralee auf.

    Britta, Rufus und Malte wollen endlich ein Geständnis von Rolf das er Rebecca umgebracht hat.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Girly 16

    Neue Leute gesucht!!!

    11. Dezember 2012 von Girly 16

    Interessiert ihr euch für Unter Uns??? Habt ihr noch ein bischen Zeit zur Verfügung???

    Dann seid ihr bei uns genau richtig!

    Denn wir suchen neue Leute, die an diesem Wiki ab und zu etwas machen können. Das Wiki hängt ganz schön zurück, deshalb können wir jede helfende Hand gebrauchen! Meldet euch einfach an! Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach mich (Girly 16) oder andere, die hier bereits im Wiki angemeldet sind.

    LG eure Girly 16 !

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki