Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns


Cecilia "Celly" Weigel wurde im Jahre 1998 von einem Baby-Darsteller für eine Folge gezeigt. 23 Jahre später wird diese Rolle seit Folge 6576 von Carina Koller dargestellt.


Serienhandlung[]

Cecilia Weigel ist die Tochter von Chris Weigel und Corinna Weigel und die Adoptivschwester von Matteo Weigel. Sie wurde während einer Geiselnahme an Weihnachten 1998 in der Schillerallee geboren. Aufgewachsen ist sie aber auf den Malediven. Jetzt freut sie sich auf das Leben in einer Großstadt. Das oberflächliche Party-Girl-Image ist nur Fassade. Dahinter verbirgt sich eine typische Angst etwas zu verpassen, die von der Allgegenwart der sozialen Medien ausgelöst wird und in Cillys Fall von ihrem Inselleben noch verstärkt wurde. Auch wenn sie es unter ihrem Queen-Krönchen gut versteckt: Cilly liebt ihre Familie über alles und sehnt sich im Grunde ihres sensiblen Herzens nach weit mehr als nur oberflächlicher Anerkennung.

Cilly versteht sich von Anfang an sehr gut mit ihrem Cousin Conor Weigel und zieht oft zusammen mit ihm um die Häuser. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dessen Freundin Nika Färber freundet sie sich auch mit ihr gut an. Als Nika eine Beziehungspause fordert, versucht Cilly Conor auf andere Gedanken zu bringen. Dabei kommen sich die beiden näher und schlafen miteinander. Kurze Zeit später versöhnen sich Conor und Nika wieder und Cilly ist gezwungen ihrer Freundin eiskalt ins Gesicht zu lügen.

Corinna und Cecilia

Cecilia als Baby zusammen mit Mutter Corinna


Verbindungen[]

Bilder[]

Galerie von Cecilia Weigel

Advertisement