Fandom

Unter Uns

Carolin Mattern

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Carolin Mattern
Magoscha siwinska.jpg
Eigenschaften
GeschlechtWeiblich
SchauspielerMagoscha Siwinska
BeziehungenDylan Perry (Flirt), Oliver Wagner (Freund)
FamilieRebecca Mattern (Schwester), Inge Mattern (Mutter), Erwin Mattern (Vater), Lilith "Lili" Mattern (Adoptivnichte)
Familienstandledig
WohnortNeuseeland
Erster AuftrittFolge 859
Letzter AuftrittFolge 1007

Carolin "Caro" Mattern wurde von Folge 859 bis Folge 1007 von Magoscha Siwinska dargestellt.

Serienhandlung

Caro Mattern ist die jüngere Schwester von Rebecca Mattern. Caro ist ein fröhlicher und chaotischer Mensch, der mit ihrer Energie und ihren ausgefallenen Ideen sowohl gute Freundin als auch Nervensäge sein kann. Nachdem die Schwestern einige Monate kaum Kontakt zueinander hatten, muss Rebecca im Sommer 1997 feststellen, dass Caro Teil einer kriminellen Drückerbande ist. Es stellt sich jedoch heraus, dass Caro von den illegalen Machenschaften ihrer Arbeitgeber nichts wusste, und Rebecca gelingt es, sie heil aus der Sache herauszuholen. Als Rebecca durch Caros Verschulden ihre Wohnung verliert, ziehen die Schwestern in die Dach-WG in der Schillerallee. Beide verlieben sich gleichzeitig in den Privatdetektiv Darius Lorentz. Als Caro bemerkt, dass Darius scheinbar nur Augen für Rebecca hat, gibt sie ihn für ihre Schwester frei. Kurz darauf findet Caro heraus, dass Darius der Mörder von Senator Winterthal ist. Rebecca wird unter Mordverdacht verhaftet, und Caro versucht Darius als wahren Täter zu überführen. Dabei gerät sie in seine Gewalt und wird von Rebecca befreit. Darius taucht unter. Später verliebt sich Caro in das Model Dylan Perry, muss jedoch eine bittere Pille schlucken, als sich Dylan als schwul entpuppt. Weil Tom Foster die Abschiebung droht, erklärt sich Caro zu einer Scheinehe mit ihm bereit. Doch während der Trauung verliebt sie sich Hals über Kopf in den Standesbeamten Oliver Wagner. Sie heiratet Tom doch nicht und kommt mit Oliver zusammen. Gemeinsam mit ihm wandert sie kurze Zeit später nach Neuseeland aus.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Caro Mattern

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki