Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Conor Weigel wurde Ben und Till Koytek von Folge 2016 bis Folge 3872 dargestellt, und wird jetzt von Finn Ariens seit Folge 4309 dargestellt.

Serienhandlung

Der Fußballchamp Conor Weigel ist der Sohn von Till Weigel und Ute Weigel. Er wurde am 30. Januar 2003 geboren. An Weihnachten 2003 wird er als Baby von seinem Onkel Rolf Jäger entführt. Doch Rolf, der damit das Vertrauen der Familie Weigel zurückgewinnen will, spielt sich bei der Entführung als mutmaßlicher Retter auf und bringt das Baby unbeschadet zu der Familie zurück.

Conor entpuppt sich als großes Fußballtalent und wird deswegen von seinen Eltern im Sommer 2010 auf ein Fußball-Internat geschickt. Knappe zwei Jahre später droht ihm der Schulverweis, weil er angeblich Mordparolen an der Schule verbreitet hat. Kurze Zeit, nachdem Ute die Unschuld ihres Sohnes bewiesen hat, geht Conor aufs Internat zurück.

Er besucht seine Eltern ein Jahr später wieder, als Ute an Krebs erkrankt ist. Als Conor dies mitbekommt, ist er erst geschockt, doch er findet sich mit der Erkrankung ab und will dass seine Mutter ihm verspricht, dass diese wieder gesund wird. Ute verspricht es ihm und Conor geht wieder zurück aufs Internat.

Er besucht seine Eltern ein Jahre später wieder und präsentiert ihnen seine neue Freundin Michelle Jung, von der Ute erst mal ganz und gar nicht begeistert ist. Conor geht nach zwei Tagen Besuch mit seiner Freundin Michelle zurück aufs Internat.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Conor Weigel

Nachweise

Advertisement