Fandom

Unter Uns

Fabian Rose

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fabian Rose †
9826df2ff.15213256,0.jpg
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
SchauspielerChristian Kämpfer
BeziehungenRebecca Mattern (Ex-Verlobte), Isabelle Rose (Ex-Ehefrau)
FamilieAriane Sturm (Ex-Schwägerin)
KinderLilith "Lili" Rose
Erster AuftrittFolge 1640
Letzter AuftrittFolge 1840

Fabian Rose wurde von Folge 1640 bis Folge 1844 von Christian Kämpfer dargestellt.

Charakter

Fabian Rose ist ein alter Bekannter der Familie Kramer. Er leidet sehr darunter, dass er seine Tochter Lili Rose nach der Trennung von seiner Ehefrau Belle Rose nicht mehr jeden Tag sehen kann. In der Schillerallee lernt Fabian bei Restaurierungsarbeiten an einer Madonna Rebecca Mattern kennen und lieben. Rebecca ist auch der Grund dafür, dass Belle trotz Trennung eifersüchtig reagiert. Sie versucht Fabian erneut an sich zu binden. Als Fabian hinter Belles Intrigen kommt, trennt er sich endgültig von ihr, doch auch Rebecca will von Fabian nichts mehr wissen. Im Eklat schüttet Rebecca Fabian versehentlich Lauge in die Augen, woraufhin dieser erblindet. Anschließend gestehen sich Fabian und Rebecca ihre Liebe und Fabian plant, das alleinige Sorgerecht für Lili zu beantragen. Belle intrigiert gegen die beiden und versucht sogar Fabians Hornhautverpflanzung zu verhindern. Rebecca deckt Belles Machenschaften auf, woraufhin die Operation wie geplant stattfindet und Fabian sein Augenlicht zurückerhält. Nachdem Belles Wohnung abgebrannt ist, nistet sie sich in der Schillerallee ein und nutzt dies für den Kampf um Lili. Diese hadert derweil mit sich, Rebecca als neue Frau an Fabians Seite zu akzeptieren. Nach und nach freundet sie sich jedoch mit Rebecca an. Bald sieht auch Belle ein, dass sie gegen Fabians und Rebeccas Liebe nichts ausrichten kann. Fabian und Rebecca genießen ihr Glück und wünschen sich ein eigenes Kind. Lili geht schließlich auf ein Kunstinternat und wird von Belle und Fabian dorthin gebracht. Auf der Rückfahrt halten die beiden an, um einer Frau zu helfen, deren Wagen an der Straße liegen geblieben ist. Plötzlich nähert sich ein anderes Fahrzeug und kracht frontal in den Wagen der Frau. Fabian ist auf der Stelle tot.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Fabian Rose.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki