Fandom

Unter Uns

Florian Stein

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Florian Stein
Florianstein.jpg
Eigenschaften
SchauspielerStephan Käfer
BeziehungenIrene Weigel (Ex-Freundin)
Letzter AuftrittFolge 4785


Florian Stein wurde von Stephan Käfer von Folge 4739 bis Folge 4785 dargestellt.

Biografie

Florian Stein und Irene Weigel lernen sich an der Handelskammer von der Konditorei im Schiller kennen. Florian gibt sich als charmanten und einfühlsamen netten Kerl, doch dabei hat er es nur an Irenes Geld abgesehen. Als seine Konditorei schließen muss und er es Irene beichtet, will diese ihm, 50.000 Euro leihen. Doch als dieser das Geld bekommt, enttarnt er sich vor Irene, als charmanten Geldeintreiber, bei alten Frauen und bricht Irene damit das Herz. Er verschwindet und Irene versinkt ihrem Kummer im Alkohol.

Persönlichkeit

Äußerlich ist er charmant und freundlich, aber innerlich hat er eine ganz andere Seite, die er, leider, sehr selten zeigt.

Beziehungen

Irene Weigel

Er und Irene lernen sich auf der Feier der Konditorei kennen und lieben. Doch Florian liebt Irene nicht und will nur an ihr Geld.

Bilder

Galerie von Florian Stein

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki