Fandom

Unter Uns

Folge 10

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 10
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 9
Nächste
Folge 11

Marc hält für Antonia den Kopf hin. Alexander fasst sich ein Herz und bittet Corinna um eine Verabredung. Melanie ist sauer, weil sie für Chris Luft ist. Corinna und Chris kommen sich näher.

Marc nimmt die Schuld für Antonias Racheakt auf sich, damit sie nicht von der Schule verwiesen wird. Aber auch für ihn kommt es schlimmer als erwartet. Die Direktorin droht ihm mit Ausschluss vom Unterricht. Antonia wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Sie hat Marc in diese verfahrene Situation gebracht. Als Till dann auch noch von seinem Vater beschuldigt wird, Marc zu der Dummheit angestiftet zu haben, geht Antonia zur Direktorin und gesteht ihre Schuld. Den Grund für ihre Feindschaft mit Laura lässt sie allerdings aus dem Spiel, weil sie nicht als Petze dastehen will. Marc hat weniger Hemmungen und erklärt Frau Eckhard die Gründe für Lauras Wut und Eifersucht. Daraufhin glaubt sie Antonia endlich, dass sie den Füller nicht gestohlen hat. Till vermutet, dass sein Freund Marc mehr für Antonia empfindet als er zugeben will. Marc streitet das vehement ab. Antonia hört die Unterhaltung zufällig mit an und ist wütend. Niemand hat Marc gebeten, den Helden zu spielen. Alexander beobachtet eifersüchtig Corinna und Chris. Schließlich nimmt er all' seinen Mut zusammen und bittet Corinna, mit ihm eine Ausstellung für Moderne Kunst zu besuchen. Melanie versucht erfolglos, Chris auf sich aufmerksam zu machen. Er hat nur Augen für Corinna. Frustriert trösten sich Melanie und Armin gegenseitig. Corinna und Chris kommen sich näher. Sie verbringen viel Zeit miteinander, misstrauisch beobachtet von den anderen WG-Mitbewohnern.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki