Fandom

Unter Uns

Folge 100

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 100
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 99
Nächste
Folge 101

Margot hat den Verdacht, dass jemand versucht, sie in den Wahnsinn zu treiben. Chris bekommt beim Streetball Beistand von unerwarteter Seite. Lauras Erpressungsversuch hat schreckliche Folgen.

Margot erklärt ihrer Familie, dass die Torte in der Backstube das genaue Abbild ihrer eigenen Hochzeitstorte ist und sie deswegen ohnmächtig geworden sei. Als Corinna sich bei ihr dafür entschuldigen will, dass sie aus Versehen ihr Hochzeitslied auf dem Klavier gespielt hat, fragt Margot, von wem sie das weiß. Corinna sagt, Sophie hätte es ihr gesagt. Daraufhin ist Margot der Überzeugung, dass ihre Schwester versucht, sie in den Wahnsinn zu treiben. Wenig später platzt Sophie herein und behauptet, Margots verschollener Ehemann säße in ihrer Wohnung. Chris hat die Hoffnung aufgegeben, noch eine Mannschaft für das Streetballspiel zusammenzubekommen. Sein Versuch, das Spiel zu verschieben, scheitert. Doch Rettung naht von unerwarteter Seite. Die Frauen der Schillerallee treten zum Spiel an, allerdings in ungewöhnlicher Aufmachung. Laura hat Regina auf der Straße abgefangen. Sie will von ihr Geld, damit sie niemandem verrät, dass Regina arbeitslos ist. Als diese sich nicht erpressen lassen will, stellt Laura sie in aller Öffentlichkeit bloß. Regina verliert die Beherrschung und ohrfeigt Laura. Ihrer Mutter gegenüber stellt das kleine Biest die Sache so dar, als ob Regina sie niedergeschlagen hätte. Auf der Straße kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Regina und Frau Böhme. Als Frau Böhme Regina hinterherlaufen will, rennt sie direkt vor einen heranrollenden Lastwagen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki