Fandom

Unter Uns

Folge 1001

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 1001
Folge 1001.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Januar 1999
Neuzugang Cäcilia Weigel
Ausstieg Corinna Weigel, Cäcilia Weigel
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1000
Nächste
Folge 1002
Mit Gregors Hilfe wird die Statue gefunden. Es stellt sich heraus, daß in der Plastik Mikrofilme mit Bauplänen für eine Giftgasfabrik versteckt waren. Roman und Sue sind glücklich, nach der Geiselnahme mit dem Leben davon gekommen zu sein. Klara wird in Anbetracht des glücklichen Paares deutlich, daß Roman ihre Liebe niemals erwidern wird. Auf Chris' Drängen hin entschließt sich Corinna, die Schillerallee wieder zu verlassen. Die Weigels protestieren vergeblich und hoffen auf eine baldige Rückkehr Corinnas. Kaum ist der Terror überstanden, geht er für Tom in Gestalt des Beamten Lamprecht weiter. Lamprecht will Tom nämlich in Abschiebehaft nehmen, was Rebecca zu verhindern weiß. Doch der Beamte gibt nicht auf und macht Toms Hoffnung auf eine Gnadenfrist zunichte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki