Fandom

Unter Uns

Folge 101

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 101
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 100
Nächste
Folge 102

Chris greift bei der Siegesfeier nach dem Streetballspiel ein und erlebt eine peinliche Blamage. Überlebt Monika Böhme ihren schweren Unfall? Wolfgang und Irene sorgen sich um Sophie.

Alexander entscheidet das Streetballspiel, indem er einen Freiwurf in einen Treffer verwandelt. Die Mädchen feiern ihn als Matchwinner im Schiller. Chris glaubt, die Bullets wollten die Feiernden überfallen. Er organisiert eine völlig überflüssige Rettungsaktion, da die Bullets ganz harmlos mit den anderen feiern. Chris bemerkt seinen Irrtum allerdings erst, als er sich bereits fürchterlich blamiert hat. Ein Lastwagen hat Monika Böhme erfasst, nachdem sie auf die Straße gerannt war. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Leben. Regina hat ein schlechtes Gewissen. Sie beschließt, Laura vorläufig bei sich aufzunehmen. Das führt gleich zu einem heftigen Zusammenstoß mit dem ahnungslosen Marc. Sophie beharrt darauf, den vor Jahren ertrunkenen Werner im Innenhof gesehen zu haben. Irene arrangiert besorgt ein Zusammentreffen mit Olaf, der Sophie heimlich auf psychische Probleme testen soll. Olaf kann Irenes und Wolfgangs Befürchtungen entkräften. Dann entdeckt Wolfgang in der Backstube einen Mann. Es ist sein Vater - Werner Weigel...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki