Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Tom fügt sich in sein "Schicksal" und nimmt seinen neuen Vertreterjob in Angriff. Leider gelingt es ihm nicht, auch nur einen seiner Steingut-Töpfe zu verkaufen. Sarah bietet ihre Hilfe an und scheint auch Erfolg zu haben. Dann aber erfährt Tom, mit welcher Methode Sarah die Töpfe verkauft. Alexa empfängt über ihr repariertes Funkgerät zufällig eine mysteriöse, offensichtlich codierte Nachricht. Mit Sebastians Hilfe gelingt es ihr, die Nachricht zu entschlüsseln. Während Sebastian skeptisch bleibt, ist Alexa davon überzeugt, einer Erpresserbande auf die Spur gekommen zu sein. Sie benachrichtigt Rebecca. Andreas ist schwer enttäuscht, als er zufällig erfährt, daß Lona ihm nicht zutraut, am Stadtlauf teilzunehmen. Andreas&#; Ehrgeiz ist geweckt, und er beschließt, jetzt erst recht mitzulaufen. Doch er überschätzt seine Kräfte gewaltig und bricht bei dem Rennen zusammen.

Advertisement