Fandom

Unter Uns

Folge 104

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 104
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 103
Nächste
Folge 105

Bernd und Aylin kommen sich unverhofft näher. Laura kann ihre Gemeinheiten nicht lassen. Margots Jubiläumsfreude bekommt einen Dämpfer.

Bernd und Aylin einigen sich bei einem Bier, dass sie beide für Melanie nur das Beste wollen. Auch Jennifer, Corinna und Armin wollen ihrer Mitbewohnerin helfen und sagen ohne ihr Wissen den Nachhilfeunterricht, den sie Ute erteilen will, wieder ab. Aylin erfährt davon und vermutet, dass Bernd dahinter steckt. Als Melanie erfährt, dass sich alle ungefragt in ihr Leben einmischen, reagiert sie äußerst ungehalten und verbittet sich weitere Bevormundungen. Aylin und Bernd kommen sich bei der ganzen Aufregung unvermutet näher. Ein heftiger Streit zwischen den beiden endet in einem leidenschaftlichen Kuss. Laura will nicht länger mit Regina unter einem Dach leben, weil sie ihrer Meinung nach an dem Unfall ihrer Mutter die Schuld trägt. Marc ist schließlich derjenige, der Laura zum Bleiben überreden kann. Allerdings mit gemischten Gefühlen, denn er muss ihr sein Zimmer überlassen. Umso mehr freut ihn Antonias Idee, zu ihr zu ziehen, solange Laura bei ihnen wohnt. Olaf ist von der Idee allerdings weniger begeistert. Es kommt zum Streit zwischem ihm und seiner Tochter. Als Antonia sich zu Marc flüchten will, ist Laura wieder ganz die alte. Sie verweigert Antonia den Zutritt zur Wohnung der Albrechts. Wolfgang erinnert seine Mutter an die Überraschung im Schiller. Durch Joachim erfährt Margot schon vorab von dem Anlass, der 100-Jahr-Feier des Hauses. Sie freut sich darauf. Ein wenig getrübt wird ihre Stimmung, als auch Werner auf dem Fest erscheint. Der nächste unerwartete Gast trübt ihre Freude noch nachhaltiger: Ein Reporter der Stadtteilzeitung gratuliert ihr irrtümlich zum hundertsten Geburtstag...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki