Fandom

Unter Uns

Folge 105

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 105
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 104
Nächste
Folge 106

Die 100-Jahr-Feier im Schiller verläuft nicht zu Margots Zufriedenheit. Olaf und Jennifer bestreiten ihr privates Interesse aneinander. Marc bietet Antonias Vater die Stirn, als er ihnen jeglichen Kontakt zueinander verbieten will.

Wolfgang versucht, die Stimmung auf der 100-Jahr-Feier im Schiller zu retten, indem er den Reporter, der Margot brüskiert hat, hinausschmeißt. Stattdessen soll der Diavortrag von Joachim Albrecht und seinem Sohn Alexander für Abwechslung sorgen, aber auch der misslingt. Werner versucht auf dem Fest erneut, an Margot heranzukommen, aber seine Annäherungsversuche scheitern kläglich. Sophie hingegen ist froh, als Werner sich daraufhin ihr zuwendet. Olaf und Jennifer kommen sich auf dem Fest näher und unterhalten sich später noch blendend in der WG-Wohnung. Es kommt sogar fast zu einem Kuss. Am nächsten Tag begegnen sich Olaf und Jennifer äußerst verlegen. Ebenfalls zu einer überraschenden Annäherung kommt es zwischen Bernd und Aylin, die sogar zusammen in seinem Zimmer übernachten. Am nächsten Morgen ist allerdings schon wieder alles beim Alten: Beide gehen im Streit auseinander. Marc kümmert sich am Abend des Festes geduldig um Laura und verbringt danach die Nacht bei Antonia. Gewohnt intrigant behauptet Laura am nächsten Morgen Regina gegenüber, Marc habe sie allein gelassen und sie hätte sich vor Kummer sinnlos betrunken. Regina macht sich auf die Suche nach ihrem Sohn und stellt fest, dass er bei Antonia übernachtet hat. Olaf reagiert darauf überhaupt nicht verständnisvoll. Er will den beiden sogar den Kontakt zueinander verbieten. Aber das wollen sich weder Marc noch Antonia gefallen lassen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki