Fandom

Unter Uns

Folge 109

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 109
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 108
Nächste
Folge 110

Regina greift zu ungewöhnlichen Mitteln. Olaf und Jennifer bleiben nicht ungestört. Ist das City Radio noch zu retten?

Alexander und seine Mutter suchen in ihrem alten Büro nach Entlastungsmaterial und werden dabei von Joachim überrascht. Er kann sie rechtzeitig vor Westfal warnen, der von Laura alarmiert wurde. Zu Hause muss Regina feststellen, dass ihre ganze Mühe umsonst war. In den kopierten Unterlagen kann sie keine Beweise für ihre Unschuld finden. Das weiß Laura jedoch nicht. Sie glaubt, Regina hätte entlastendes Material gefunden und warnt Westfal. Der fürchtet, dass seine Intrige auffliegt und macht Regina ein Angebot: Sie übergibt ihm die Kopien aus dem Büro und er setzt sich im Gegenzug für ihre Wiedereinstellung ein. Regina spielt das Spiel mit. Sie trifft sich mit Westfal und blufft erfolgreich mit ihren wertlosen Unterlagen. Olaf und Jennifer fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen. Sie verabreden sich, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Beim Frühstück fällt Olaf auf, dass Antonia nicht zu Hause geschlafen hat. Er ist verärgert und enttäuscht, will sich den Tag mit Jennifer aber nicht verderben lassen. Bei einem Spaziergang in der Flora vergisst er seine Sorgen. Nachdem die beiden noch einmal von Corinna gestört werden, die die Flora zu Studienzwecken besucht, fasst sich Jennifer schließlich ein Herz und gibt Olaf einen ersten, vorsichtigen Kuss. Dank Armins Love-Line haben Aylin und Bernd zusammengefunden. Armin ist dementsprechend stolz auf sich und erzählt Corinna, dass es dem City Radio zwar finanziell schlecht gehe, er sich aber keine ernsthaften Sorgen mache, solange ihm die guten Ideen nicht ausgehen würden. Am nächsten Morgen erfährt er jedoch von Kaiser, dass diesem das Wasser bis zum Hals steht. Mit Aylins Hilfe gelingt es Armin noch, seine Love-Line bei den Hörern bekannt zu machen. Aber dann erfährt er, dass der Sender pleite ist.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki