Fandom

Unter Uns

Folge 110

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 110
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 109
Nächste
Folge 111

Jennifer schreckt vor einer Beziehung zu Olaf zurück. Werner stellt unerwartete Ansprüche. Die Wohngemeinschaft wird auf die Probe gestellt.

Antonia kann nicht verstehen, dass Olaf Jennifer, die vom Alter her seine Tochter sein könnte, geküsst hat. Jennifer befürchtet, dass Antonia nicht die Einzige ist, die so reagiert. Olaf hingegen versucht alles, um Jennifer nahe zu sein. Er trägt sie beide für den gemeinsamen Dienst im 'K60' ein. Jennifer sträubt sich dagegen. Für sie hat eine Beziehung mit Olaf keine Zukunft. Werner überrascht Wolfgang damit, dass er ihm in der Konditorei zur Hand geht. Was für Wolfgang anfangs wie eine nette Geste aussieht, wird schließlich zu einer harten Geduldsprobe, denn sein Vater meint, alles besser zu wissen. Als er sich zum wiederholten Male in die Arbeit seines Sohnes einmischt, platzt Wolfgang der Kragen. Er erklärt seinem Vater, dass er in Zukunft auf seine Mitarbeit verzichten wolle. Werner macht ihm daraufhin klar, dass die Konditorei nicht nur Wolfgang, sondern auch ihm gehöre. Melanie erzählt der erstaunten WG von ihren neuen Freunden aus dem Schulungszentrum. Sie kündigt Raphaels Besuch an, der gerne alle kennen lernen möchte, um sich ein Bild von Melanies Umgebung machen zu können. Corinna bittet Armin und Bernd inständig, sich Raphael gegenüber anständig zu benehmen. Obwohl sich alle daraufhin die größte Mühe geben, bekommt Raphael den Eindruck, die WG sei nicht der richtige Umgang für Melanie. Er kündigt an, dass sie aus der Wohnung ausziehen werde...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki