Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Nachdem François nicht wie besprochen am Flughafen erschienen ist, macht sich Irene Sorgen und ruft in Frankreich an. So erfährt sie, daß François erst einen Tag später in Köln eintreffen wird. Irene ist sauer, weil der ganze Streß des Tages nun vergeblich war. Als am nächsten Morgen ein Handwerker für Margot auftaucht, beschwert sich Irene bei dem netten Mann über den unverschämten Franzosen. Aber der Handwerker ist gar kein Handwerker. Sue ist begeistert von ihrer neuen Videoausrüstung, die sie von dem Geld gekauft hat, das sie von Kozang für ihr Video erhalten hat. Sie ist sich sicher, daß ihrer Künstlerkarriere nun nichts mehr im Wege steht. Als sie wissen möchte, wann ihr Video präsentiert werden soll, wird sie von Viktor vertröstet. Doch dann erhält sie einen ernüchternden Anruf. Da Gregor nicht riskieren will, den Fußballvereins-Stammtisch aus dem Schiller zu vergraulen, muß er in den sauren Apfel beißen und Lona um Hilfe bitten. Diese erklärt sich schließlich tatsächlich bereit, im Schiller auszuhelfen, und sie kann die aufgebrachten Gäste beruhigen. Gregor merkt, daß er es ohne Lona niemals geschafft hätte, aber er ist zunächst zu stolz, um sich zu bedanken. Als Lona nicht mehr damit rechnet, steht Gregor allerdings plötzlich doch noch vor der Tür.

Advertisement