Fandom

Unter Uns

Folge 112

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 112
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 111
Nächste
Folge 113

Armins Radiosender steht vor dem Aus. Antonia erträgt die Situation zu Hause nicht mehr. Laura sieht eine neue Möglichkeit, Unfrieden zu stiften.

Corinna gelingt es, bei Müller einen Zahlungsaufschub für das Mischpult zu erwirken. Armin kommen Zweifel, ob er den Radiosender retten kann. Corinna entdeckt, dass Udo Kaiser seine privaten Geldgeschäfte bei der Bank ihres Vaters getätigt hat und bittet diesen um Hilfe. Gerhard Bach stellt fest, dass Kaiser die Zahlungen der Werbekunden auf sein Privatkonto umbuchen ließ, bevor er verschwand. Damit stehen die Chancen für Armin, die Schulden des Senders zu bezahlen, gleich Null. Laura schüttet einerseits Susanne ihr Herz aus und behauptet, sie könne das 'Harmoniegetue' bei den Albrechts nicht mehr aushalten. Auf der anderen Seite beschwert sie sich bei Regina darüber, dass niemand sich um sie kümmern würde. Daraufhin wird Alexander dazu verdonnert, sich mehr um Laura zu kümmern. In einem Gespräch mit ihrem Mann erfährt Regina, dass er ihr den Seitensprung mit Gerhard verziehen hat. Laura horcht auf, als sie ein zufälliges Aufeinandertreffen von Regina und Corinnas Vater belauscht. Sie wittert eine Chance, weitere Intrigen anzuzetteln und beschließt, vorerst bei den Albrechts wohnen zu bleiben. Antonia erzählt Marc geschockt, dass Olaf ein Verhältnis mit Jennifer hat. Als sie Jennifer trifft, macht sie ihr unmissverständlich klar, dass sie nie mit einer Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater einverstanden sein wird. Olaf ist am Boden zerstört, als Jennifer ihr Verhältnis für beendet erklärt, bevor es richtig angefangen hat. Er macht seiner Tochter, in deren Verhalten er den Auslöser für Jennifers Entscheidung sieht, bittere Vorwürfe und denkt daran, nach Berlin zurückzugehen. Antonia hat auch die Nase voll. Sie hinterlässt Marc einen Brief und erklärt Ute, sie wolle von zuhause abhauen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki