Fandom

Unter Uns

Folge 113

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 113
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 112
Nächste
Folge 114

Marc lässt Antonia nicht im Stich. Sophie macht dem kranken Werner ein überraschendes Angebot. Laura ist fest entschlossen, Regina und Joachim auseinander zu bringen.

Marc erfährt durch Antonias Abschiedsbrief von ihren Fluchtplänen. Es gelingt ihm, sie einzuholen, und er beschließt, mit ihr zusammen abzuhauen. Bei Ute holt er sich noch einige Tipps und aus dem Schreibtisch seines Vaters die Scheckkarte. Alexander, der Marc dabei ertappt, wie er mit den gepackten Sachen weg will, kann seinen Freund nicht von seinem Entschluss abbringen. Zusammen mit Antonia versucht er, in Richtung Süden zu trampen. Werner erleidet einen Schwächeanfall und hustet stark. Olaf untersucht ihn und erklärt, dass Werners Lunge unbedingt geröntgt werden muss. Irene und Wolfgang machen sich Gedanken, wer die eventuell anfallenden Arztkosten tragen soll. Ihnen fällt ein, dass Werner eigentlich über Margot versichert werden könnte. Die erklärt sich jedoch nicht bereit, ihrem so unvermutet wieder aufgetauchten Ehemann zu helfen. In Werners Gegenwart erklärt sie, dass sie sich lieber scheiden lasse, als jemals für ihn aufzukommen. Als Sophie das hört, macht sie dem kranken Werner ein überraschendes Angebot. Laura hat mitbekommen, dass zwischen Gerhard Bach und Regina Albrecht etwas gewesen sein muss und sieht ihre Chance gekommen, sich zu rächen. Sie fädelt eine gemeine Intrige ein, die Joachim glauben machen soll, dass die Affäre zwischen Gerhard und seiner Frau noch nicht beendet ist...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki