FANDOM


Unter Uns
Episode 114
UnterUns
Erstausstrahlung DE 4. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 113
Nächste Folge
Folge 115

Lauras Intrige verfehlt ihr Ziel. Till und Chris wollen nicht länger zuschauen, wie Melanie in Raphaels Bann gezogen wird. Olaf tut Jennifer mit einem Blumenstrauß keinen Gefallen.

Corinna rettet die verfängliche Situation zwischen Gerhard und Joachim im 'Schiller', indem sie vorgibt, mit ihrem Vater dort verabredet gewesen zu sein. Joachim tut es daraufhin Leid, dass er Regina grundlos verdächtigt hat. Er versöhnt sich wieder mit ihr. Laura, die einen neuen Ehekrach zwischen den Albrechts heraufbeschwören wollte, sieht ihren Plan scheitern. Als sie erfährt, dass Corinna die Sache vereitelt hat, schwört sie Rache. Till erfährt, dass Melanie sogar schon im Schulungszentrum übernachtet und immer mehr unter Raphaels Einfluss gerät. Zusammen mit Chris beschließt er, etwas zu unternehmen. Während Till die Handzettel verschwinden lässt, die Melanie in der Konditorei verteilt hat, täuscht Chris starkes Interesse am Schulungszentrum vor und lässt sich einen Termin bei Raphael geben. Armin überreicht Jennifer einen riesigen Strauß roter Rosen, den ein Bote zugestellt hat. Sie reagiert alles andere als erfreut. Ihre Mitbewohner wollen wissen, wer denn der heimliche Verehrer ist, aber Jennifer sagt nichts. Als Armin nahe daran ist, zu erraten, dass die Blumen von Olaf sind, packt Jennifer den Strauß und will ihn aus der Wohnung schaffen. Im Foyer trifft sie Olaf und wirft ihm die Rosen vor die Füße. Als er sie wieder aufheben will, fällt sein Blick auf Margots Briefkastenschlitz - sie hat die ganze Szene von dort aus beobachtet...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.