FANDOM


Unter Uns
Episode 115
UnterUns
Erstausstrahlung DE 5. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 114
Nächste
Folge 116

Olaf vermisst seine Tochter. Margot will mehr über Werners Vergangenheit erfahren. Chris versucht, Melanie zu helfen und gerät dabei selbst in Gefahr.

Olaf ist wegen der Auseinandersetzung mit Jennifer sehr niedergeschlagen. Doch schon am nächsten Morgen erwartet ihn das nächste Problem. Er entdeckt, dass Antonia die Nacht nicht zuhause verbracht hat. Auch bei den Albrechts war sie nicht. Dort erfährt er, dass Marc ebenfalls verschwunden ist. Alexander und Till erzählen den besorgten Eltern, dass die beiden zusammen nach Italien trampen wollen. Olaf und Till fahren zum Bonner Verteiler, um sie noch abzufangen, verpassen sie aber knapp. Marc und Antonia steigen in einen Lkw mit italienischem Kennzeichen. Margot bittet Chris darum, nachzuforschen, was Werner die letzten Jahre über gemacht hat. Aber ihr Enkel lehnt ab. Er hat keine Lust, Privatdetektiv zu spielen. Sophie umsorgt Werner, dem das gar nicht recht ist. Er überlegt, die Schillerallee wieder zu verlassen, weil er nicht zwischen den beiden Frauen aufgerieben werden will. Margot forscht auf eigene Faust nach und entdeckt, dass Werner seine Sterbeurkunde versteckt hat, anstatt mit dem Papier zum Amtsgericht zu gehen. Margot findet auch ein altes Foto. Ihr Verdacht erhärtet sich, dass Werner etwas zu verbergen hat. Sie beauftragt einen Privatdetektiv mit Nachforschungen. Melanie hat nach einem Tag im Schulungszentrum genug Kraft geschöpft, um wieder in ihre WG zurückzukehren. Ihre Mitbewohner freuen sich darüber, werden aber enttäuscht. Melanie will nur so lange bleiben, bis sie eine neue Bleibe gefunden hat. Durch Zufall erfährt sie von Chris' Plan, sich unter falschem Vorwand ins Schulungszentrum einzuschleichen. Als er bei Raphael auftaucht, ist dieser bereits gewarnt.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki