Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Der Tod von Jessica hat Claudia schwer erschüttert. Sie versucht ihre Haltung wiederzufinden, doch immer wieder wird sie an den dramatischen Verlust erinnert. Viktor tut sein Bestes, um Claudia zu unterstützen. Doch gerade als er glaubt, Claudia habe sich wieder gefangen, geschieht das Unfaßbare... Nick muß erkennen, daß von seiner alten "High-Five"-Clique niemand mehr übrig geblieben ist und er keine Freunde mehr in der Schillerallee hat. Außer seiner Familie ist nur noch Pauline für ihn da. Sie kann nicht ertragen, Nick so niedergeschlagen zu sehen, und entschließt sich, Nick zu zeigen, daß er nicht allein ist. Nachdem Jonas das Kleid ruiniert hat, bleibt Sue nichts anderes übrig, als in ganz normalen Sachen zur Preisverleihung zu gehen. Doch für Jonas braut sich das richtige Unwetter erst zusammen, als Laura merkt, daß ihr teures Kleid verhunzt ist.

Advertisement