Fandom

Unter Uns

Folge 116

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 116
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 115
Nächste
Folge 117

Chris bemerkt nicht, dass Raphael ein falsches Spiel mit ihm spielt. Corinna wird das Ziel von Lauras Intrigen. Werners Koffer birgt eine gefährliche Überraschung.

Raphael verabredet mit Chris, dass er am Meditationskurs teilnimmt. Gesine warnt Raphael vor dem Spitzel, aber der schlägt alle Warnungen in den Wind und hört auch nicht auf Melanie. Chris ist fest davon überzeugt, Raphaels Machenschaften schnell zu durchschauen. Mit gemischten Gefühlen unterschreibt er nach der ersten Meditationsstunde einen Mitgliedsantrag. Lauras Kampfgeist ist geweckt, weil sie glaubt, dass Corinna noch gerissener zu sein scheint als sie selbst. Sie lässt sich nämlich von ihrem Vater zu einer gemeinsamen Kurzreise nach Paris überreden, obwohl sie eigentlich Alexander bei seinem ersten Vortrag zur Seite stehen wollte. Durch eine Intrige verhindert Laura, dass Corinna und Alexander sich treffen. Alexander wartet vergeblich auf eine Nachricht seiner Freundin. Indessen begreift Corinna, welche Rolle sie bei dem Paris-Ausflug ihres Vaters spielen sollte. Sie ist nur schmückendes Beiwerk für seine Geschäftsverhandlungen. Corinna eilt zurück nach Hause, aber es ist zu spät: Alexander ist schon mit Laura zu seinem Vortrag gegangen. Werner bringt es nicht übers Herz, Sophies Angebot, bei ihr einzuziehen, abzulehnen. Als er zufällig Ute begegnet, flüchtet er unter einem Vorwand mit ihr in die Backstube. Irene gegenüber behauptet er, auf dem Amt seine Meldeangelegenheiten zu organisieren. Margot versucht indessen, ihrem Ehemann mit Hilfe eines Privatdetektivs auf die Schliche zu kommen. Till hilft Sophie, Werners Koffer in ihre Wohnung zu schaffen. Wenig später erlebt er eine gefährliche Überraschung...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki