Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Viktor hat voller Entsetzen entdeckt, daß Claudia langsam wahnsinnig wird. Er muß hilflos mitansehen, wie sie immer weiter in die Vorstellung abdriftet, Jessica lebe noch. Schließlich sieht er keine andere Möglichkeit mehr. Er muß sie direkt mit dem Tod Jessicas konfrontieren... Lona ist überglücklich, als Kai vom Shooting aus Barcelona zurückkehrt. In ihm hat sie einen Freund, der ihr in der schwierigen Zeit nach Andreas' Tod Halt geben kann. Doch bald schon muß sie feststellen, daß sie wieder in alte Bahnen gerät. Sie entschließt sich, einen radikalen Schnitt zu machen... Sue ist außer sich vor Wut, daß Laura sich in ihre Angelegenheiten eingemischt und eigenmächtig einen Vertrag mit dem Agenturchef ausgehandelt hat. Um sich keine Blöße zu geben, nimmt sie den Vertrag zähneknirschend an. Unmißverständlich macht sie Laura klar, sie solle sich nie wieder einmischen. Doch für Laura ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Advertisement