Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Eine Schlange bedroht die Hausbewohner. Lauras Intrige verfehlt ihre Wirkung nicht. Hält Armin die Arbeitsbelastung im Sender durch?

Die Schlange, die aus Werners Koffer geschlüpft ist, droht Till zu beißen. Sophie gelingt es durch ihr beherztes Eingreifen, den Jungen vor Schaden zu bewahren. Die Schlange entkommt in den Hof. Trotz einer ausgiebigen Suchaktion von Werner und Till wird sie nicht gefunden. Wenig später taucht das Reptil in der Konditorei auf und kriecht dort unbemerkt in eine Einkaufstüte, die für Margot bestimmt ist. Ohne etwas zu ahnen, bringt Irene ihrer Schwiegermutter die Tüte. Abends entdeckt Margot die Schlange auf ihrem Wohnzimmertisch. In panischer Angst rennt sie aus ihrer Wohung. Sie ist fest davon überzeugt, dass Werner ihr nach dem Leben trachtet. Alexander ist furchtbar enttäuscht, dass Corinna nicht zu seinem Vortrag gekommen ist. Als sie doch noch auftaucht, fordert Alexander eine Erklärung von seiner Freundin. Er erfährt, dass Laura ihm nicht ausgerichtet hat, dass Corinna sich vor ihrem Abflug nach Paris noch mit ihm unterhalten wollte. Regina versucht, den Grund für Lauras Intrige herauszubekommen. Sie vermutet, dass das Mädchen eifersüchtig auf die Beziehung von Alexander und Corinna ist. Laura gibt sich reumütig und entschuldigt sich bei Reginas Sohn für ihre Lügen. Armin ist völlig überarbeitet. Um seinen Sender zu retten, arbeitet er fast rund um die Uhr. Dabei kommt er kaum noch zum Schlafen und putscht sich mit Tabletten und Kaffee auf. Die WG macht sich ernsthafte Sorgen um ihn. Tatsächlich bricht Armin bei seiner Abendmoderation am Mikrofon vor Erschöpfung zusammen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"
Advertisement