Fandom

Unter Uns

Folge 118

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 118
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 117
Nächste
Folge 119

Seltsame Erscheinungen lassen Armin das Schlimmste befürchten. Bei Weigels geht es drunter und drüber. Olaf will seine Stelle im 'K60' kündigen.

Die WG-Bewohner finden Armin, der im Studio vor Erschöpfung zusammengebrochen ist. Um den Sendebetrieb aufrechtzuerhalten, legt Bernd ein Endlosband mit alten Franco-Sendungen auf. Doch man braucht dringend einen Ersatz für Armin. Corinna fällt Laura ein, die bereits Radioerfahrung hat. Armin trifft am nächsten Morgen im Bad auf die entflohene Schlange. Seinen Verdacht, er habe durch die Überanstrengung Halluzinationen, glaubt Armin bestätigt, als er im Radio Lauras Stimme hört. Auf der Suche nach der Schlange macht Werner in Margots Wohnzimmer eine unerwartete Entdeckung. Er findet Fotos, die er in seinem Koffer aufbewahrt hatte und stellt Margot zur Rede. Bei Albrechts bricht Laura unterdessen in eine Schlangenhysterie aus. Regina verlangt daraufhin von Werner nachdrücklich die sofortige Lösung der 'Schlangenfrage'. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als dem Reptil seine 'Lieblingsmahlzeit' zuzubereiten, eine übel riechende Brühe, die die Schlange anlocken soll. Irene ist am Ende ihrer Kräfte, als sie heimkommt und in ihrer Küche das blanke Chaos vorfindet. Olaf bekommt mit, dass im Hause Gerüchte über Jennifers heimlichen Liebhaber kursieren. Um allen Vermutungen zuvorzukommen, beschließt er, seine Stelle im Jugendzentrum zu kündigen. Irene erfährt von Olafs Absichten und bittet - da sie die Hintergründe nicht kennt - ausgerechnet Jennifer, ihn davon abzubringen. Die reagiert anders als erwartet und kündigt selbst im 'K60'.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki