FANDOM

Unter Uns
Episode 12
UnterUns
Erstausstrahlung DE 13. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 11
Nächste
Folge 13

Elke will mehr über Antonia erfahren. Chris versucht Corinna eifersüchtig zu machen, indem er Interesse an Melanie heuchelt. Jennifer bekommt Besuch von ihrer überspannten Mutter. Alexander ist wie verwandelt: Er hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

Elke möchte vor ihrem Rückflug nach München unbedingt einmal Antonia sehen. Sie lauert ihr vor der Schule auf und folgt ihr unbemerkt. Als sie einem Taxi ausweichen muss, verstaucht sich Elke den Fuß. Antonia kommt ihr zu Hilfe und wundert sich, dass die fremde Frau ihren Namen kennt. Chris ist eifersüchtig auf Alexander. Er begreift nicht, was Corinna an diesem 'Traumtänzer' findet. Um sich zu rächen, beschließt Chris, sich mit Melanie zu verabreden. Jennifers Mutter kündigt ihren Besuch in der WG an. Da sie und Corinna sich nicht leiden können, wird ein Tag gewählt, an dem Jennifers Mitbewohnerin in der Uni ist. Aber als Corinna und Melanie nach Hause kommen, ist Frau Turner immer noch da. Alexander ist mit seinen Gedanken nur noch bei Corinna. Bücher und Kunstgeschichte spielen kaum noch eine Rolle für ihn. Joachim beobachtet die Veränderungen seines Sohnes mit Unbehagen. Er beginnt, Erkundigungen über Corinna einzuziehen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki