Fandom

Unter Uns

Folge 120

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 120
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 119
Nächste
Folge 121

Chris gerät zwischen die Fronten. Alexander verletzt sich. Margot macht eine interessante Entdeckung.

Chris hält öffentlich eine Ansprache, in der er sich zur wahren Heilslehre des Zentrums bekennt. Selbst Melanie ist davon überzeugt, dass er es ernst meint. Nur Chris' Kollege Frank glaubt zunächst an einen Scherz. Raphael überträgt Chris sogar Sonderaufgaben, was vor allem Gesine ärgert, die sich weiterhin an seine Fersen heftet. Sie belauscht ein Gespräch zwischen Chris und Armin, das sie in ihrem Misstrauen bestätigt. Chris denkt immer noch, alles würde gut laufen, als er zu seinem Ausbilder zitiert wird. Alexander hat mit seinem Vortrag vor dem Kunsthistorikerverein für Aufsehen gesorgt. Joachim ist stolz, dass sein Sohn seine erste Veröffentlichung in 'Kunst Heute' vorbereitet. Nur Marc bereitet ihm Sorgen, denn weder er noch Antonia haben sich gemeldet. Als Alexander Corinna dabei hilft, Pflanzkästen für einen Biologieversuch aufs Dach zu schaffen, verletzt er sich an der Hand. Werner verstaut seine Schlange wieder in dem braunen Koffer. Alle erfahren, dass 'Medusa' völlig ungefährlich ist und lediglich Werners Wertsachen bewachen soll. Margot besteht darauf, dass Werner die Schlange aus dem Haus schafft. Sophie ist schwer enttäuscht, weil ihre ehemalige große Liebe nicht bei ihr wohnen will. Werner redet sich damit heraus, dass ihm alles viel zu schnell gegangen wäre. Margot öffnet zusammen mit dem von ihr engagierten Privatdetektiv Werners Schlangenkoffer und findet zu ihrer Überraschung im Geheimfach gleich zwei Pässe...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 08.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki