Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Gregor hat sich in Lona verliebt und will wissen, ob sie auch so fühlt wie er. Als er mit ihr über seine Gefühle sprechen will, kommt es zu einem Mißverständnis. In dem Glauben, Gregor wolle keine ernsthafte Beziehung mit ihr, versichert Lona ihm, sie wolle nur ihren Spaß mit Gregor. Gregor schweigt betroffen und leidet still vor sich hin. Sarah und Tom schwelgen im Glück und kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus. Sie erleben im Musikclub einen wunderschönen Polterabend mit vielen witzigen Spielen. Doch ihr eigentlicher großer Tag mit all seinen Überraschungen liegt noch vor Sarah und Tom. Sowohl Nick als auch Pauline glauben, ihre Beziehung sei auf Grund der vergangenen Mißverständnisse für immer verloren. Doch sowohl Nick als auch Pauline erkennen, wie sehr sie den anderen vermissen. Kurzentschlossen beschließt Pauline, Nick ihre Liebe zu gestehen. Doch auch Nick plant, Pauline seine Liebe zu offenbaren, wie auch immer.

Advertisement