Fandom

Unter Uns

Folge 121

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 121
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 120
Nächste
Folge 122

Margot setzt unbeirrt ihre Beweisführung gegen Werner fort. Aylin hält für Armin den Kopf hin. Chris geht kurz vor dem Ziel K.O.

Werner kann in letzter Sekunde verhindern, dass Margot seine gesamten Papiere durchwühlt. Dennoch bleiben ihr und Detektiv Gallert genügend Hinweise, um weiter zu recherchieren. Werner durchschaut Margots Treiben und beklagt sich bei seinem Sohn darüber. Doch Margot lässt sich auch von Wolfgang nicht davon abhalten, Gallert für weitere Auskünfte nach Rotterdam zu schicken. Armin nimmt seine Arbeit im Sender wieder auf und muss als erstes Lauras Fehler ausbügeln. Aylin soll im Studio aufpassen, wird aber von Laura überwältigt, gefesselt und geknebelt. In letzter Sekunde kann Armin eingreifen. Der Ausbilder legt Chris nahe, aus dem Chakra auszutreten. Die Polizei sehe eine solche Mitgliedschaft nicht gerne. Auch Frank Lohmann rät ihm, auszusteigen. Chris fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Aber als Raphael ihm einen neuen Auftrag gibt, wirft er alle Bedenken über Bord. Er hofft, endlich belastendes Beweismaterial gegen den Sektenführer in die Hände zu bekommen, erlebt aber eine Überraschung...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki