Fandom

Unter Uns

Folge 122

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 122
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 121
Nächste
Folge 123

Chris gerät noch tiefer in Schwierigkeiten. Corinna entdeckt, dass Alexander heimlich malt. Aylin meint es wieder einmal zu gut und mischt sich in die komplizierte Beziehung zwischen Jennifer und Olaf ein - mit zweifelhaftem Erfolg.

Chris erwacht im Park aus seiner Bewusstlosigkeit. Der Koffer ist ebenso spurlos verschwunden wie der Mann, der ihn niedergeschlagen hat. Allerdings findet Chris die Objektivschutzkappe eines Fotoapparates. Frank überzeugt ihn, dass es keinen Sinn hat, Raphael anzuzeigen: Es gibt keine Beweise. Chris will deshalb mit seinen Ermittlungen im 'Chakra' weitermachen. Aber dort erwartet ihn eine böse Überraschung: Als er Raphael anhand des Beweisstücks, das er gefunden hat, entlarven will, präsentiert dieser ihm die Fotos, die ihn bei der Geldübergabe zeigen. Raphael hat Chris in der Hand. Corinna überrascht Alexander auf dem Dach beim Malen. Er gesteht ihr, dass er schon seit längerem heimlich malt. Corinna ist begeistert von Alexanders Bildern und will unbedingt, dass sein Vater sie sieht. Gemeinsam mit Regina sorgt sie dafür, dass Joachim eines der Gemälde betrachtet, ohne zu wissen, dass es von seinem Sohn stammt. Der Plan geht allerdings nach hinten los: Joachim macht das Bild total schlecht. Jennifers Hoffnung, nach ihrer Kündigung im Jugendzentrum einen neuen Job zu finden, zerschlägt sich. Aylin bekommt das Liebesdrama zwischen Jennifer und Olaf mit, findet es romantisch und beschließt einzugreifen. Mit Bernds Hilfe richtet sie im Keller ein Liebesnest für die beiden her. Durch einen Trick gelingt es, beide dort einzusperren. Aber Jennifer reagiert alles andere als begeistert...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki