Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Nicks geheime Karriere als Boygroup-Mitglied geht voran. Zwar ergeben sich bei den ersten Proben noch kleine Schwierigkeiten, aber bald kristallisiert sich heraus, dass Nick für die Band ein wahrer Glücksgriff ist. Weniger glücklich allerdings ist Pauline, die ihren Freund immer seltener zu Gesicht bekommt und nicht weiß, woran das liegt. Das Schlimmste ahnend, stellt sie Nick zur Rede. Viktors Randaliererei im Treppenhaus bleibt nicht ohne Folgen. Laura hat die Polizei gerufen, und die steckt den Angetrunkenen ohne lange zu fackeln in eine Ausnüchterungszelle. Claudias Befürchtung, Viktor könne ihr etwas antun, ist danach durchaus nicht unbegründet Viktor tobt. Seine Anwältin nimmt ihm allerdings bald den Wind aus den Segeln. Lona kommt aus Lissabon zurück und entschuldigt sich nachträglich bei Gregor für ihr kommentarloses Verschwinden. Wieder Chancen witternd, will der seiner Angebeteten nun endlich seine Liebe offenbaren. Doch Lona steht der Sinn weder nach Reden noch nach Gefühlen Sie will von Gregor nur Sex. Das gesteht sie auch Tom, nachdem der sie und Gregor bei einem Schäferstündchen im Club erwischt hat. Als Tom Gregor daraufhin vor tiefergehenden Gefühlen warnen will, glaubt ihm der Frischverliebte allerdings zuerst nicht.

Advertisement