FANDOM

Unter Uns
Episode 123
UnterUns
Erstausstrahlung DE 17. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 122
Nächste
Folge 124

Aylins Versöhnungsplan scheitert. Irene bekommt ein reizvolles Angebot. Alexander macht eine schreckliche Entdeckung.

Bernd und Aylin horchen an der Kellertür, ob sich zwischen Jennifer und Olaf die erhoffte Versöhnung anbahnt. Als sie nichts hören, sehen sie selbst nach und merken, dass ihr Plan in die Hose gegangen ist. Jennifer glaubte, Olaf habe das alles inszeniert, um sie wieder herumzukriegen. Zerstritten steigen beide aus Sophies Kellerluke. Jennifer wirft Aylin vor, sich immer ungefragt in das Leben anderer Menschen einzumischen. In der Konditorei ist die Hölle los. Werner hat einen wichtigen Auftrag vergessen. Er sollte eine Torte für die Werbepräsentation von Friederike Dossmann fertig machen. Als sie die bestellte Torte abholen will, bricht Panik aus. Irene managt die Situation wie immer souverän. Sie bringt Friederike die Torte rechtzeitig zur Präsentation und erhält dafür eine Einladung zum Essen. Außerdem macht Friederike ihr einen Vorschlag: Irene soll die Werbeträgerin ihrer Kampagne werden. In der Familie Albrecht schlagen die Wogen hoch. Alexander ist zutiefst gekränkt ob der harschen Kritik seines Vaters an seinem Bild und hat sich zu Corinna zurückgezogen. Sie bemerkt, dass ihr Freund Fieber hat. Wenig später steht Joachim vor der Tür und will sich bei seinem Sohn entschuldigen - vergebens. Es kommt zum Eklat. Kurz darauf stellt Alexander entsetzt fest, dass er nichts mehr sieht.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki