FANDOM

Unter Uns
Episode 124
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 123
Nächste
Folge 125

Lernen kann auch Spaß machen, finden Ute und Till. Alle machen sich Sorgen um Alexander, der nichts mehr sehen kann. Irene wird 'entdeckt'.

Laura hänselt Ute wegen ihrer Lese- und Schreibschwäche. Till will Ute helfen und bittet Melanie, ihren Nachhilfeunterricht mit Ute zu intensivieren. Doch Melanie schwebt in anderen Sphären und hat keine Zeit. Till überbringt Ute diese Nachricht, kurz nachdem sie einen Rüffel von Wolfgang erhalten hat, weil sie Zucker mit Salz verwechselte. Till bietet an, ihr beim Lernen zu helfen. Ein aktueller Zeitungsartikel, der sich mit einer Umweltaktion beschäftigt, findet bei beiden großen Anklang. Alexander kann nichts mehr sehen. Im Krankenhaus erfahren Regina und Corinna, dass die Ärzte vor einem Rätsel stehen. Alexanders Augen weisen keinen organischen Defekt auf. Der Arzt schlägt vor, weitere Fachleute zu konsultieren. Währenddessen versucht Marc, seine Eltern anzurufen. Doch Laura fängt die Telefonate ab. Irene hat die Bekanntschaft von Friederike gemacht, die in der PR-Abteilung eines großen Kaufhauses arbeitet. Sie findet, dass Irene genau der Typ Frau ist, den sie für eine geplante Werbekampagne sucht. Als Joachim erfährt, dass Irene an einem Casting teilnehmen soll, verbietet er ihr hinzugehen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki