Fandom

Unter Uns

Folge 125

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 125
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 124
Nächste
Folge 126

Irene startet durch und überzeugt beim Castingtermin. Der Grund für Alexanders Blindheit wird gefunden: Ein Blutgerinnsel hat sein Sehzentrum gelähmt. Raphael will bei City Radio einsteigen und schickt Gesine als Vermittlerin vor. Wird Armin, dem das Wasser bis zum Hals steht, das Spiel durchschauen?

Irene ist verärgert darüber, dass ihr Mann sie bevormunden will. Auch Till kritisiert seinen Vater. Irene geht jetzt erst recht zu dem Castingtermin. Die Aufnahmen scheinen zu misslingen, weil sie sich von dem Konzept überhaupt nicht angesprochen fühlt. Aber dann kommt Friederike mit guten Neuigkeiten: Gerade durch ihr kritisches Auftreten hat Irene das Rennen gemacht. Zwischen Alexander und seinem Vater kriselt es weiter. Auch Corinna ist nicht gut auf Joachim zu sprechen. Als ihr Freund auf Veranlassung seines Vaters verlegt wird, erfährt sie als Letzte davon. Um Alexanders willen schließen Corinna und Joachim vorübergehend 'Waffenstillstand' und warten gespannt auf das Ergebnis der Untersuchung. Es gibt ein Ende mit Schrecken: Alexanders Sehzentrum ist durch ein Blutgerinnsel gelähmt. Armin hält seine finanzielle Lage für aussichtslos. Er sucht einen Teilhaber. In der WG erfährt Raphael von Armins Geldnöten, die ihn auf eine Idee bringen. Er setzt Gesine auf Armin an. Sie soll den Kontakt herstellen. Aylin übernimmt die weiteren Verhandlungen für Armin, der durch seine Premiere-Sendung für EGO-Records blockiert ist. Als er den Sender in Erwartung des neuen Teilhabers auf Hochglanz bringt, kommt dessen Sekretärin und kündigt ihren Chef an. Armin entgleiten die Gesichtszüge: es ist Raphael...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki