Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Werners Lügengebäude stürzt zusammen. Till bekommt es mit einem starken Widersacher zu tun. Olaf macht sich schwere Vorwürfe.

Margot erhält endlich den Beweis, dass Werner nie unter Amnesie gelitten hat. Sie ruft die Familie Weigel zusammen, um die Neuigkeit zu verkünden. Werner bekommt Wind von der Aktion. Als Margot ihn entlarven will, hat er gleich eine neue Ausrede parat. Aber diesmal sprechen die Beweise gegen ihn. Wolfgang zieht schweren Herzens die Konsequenzen und fordert seinen Vater auf, die Wohnung zu verlassen. Anna ist verzweifelt, sie will ihren Opa nicht verlieren. Werner geht in die Offensive: Er verkündet, dass ihm rechtmäßig die Hälfte des Hauses gehört und er auf jeden Fall bleiben will. Laura lernt Jens Krollmann kennen und ist von ihm schwer beeindruckt. Till findet in einigen Mitschülern Unterstützung für seine Aktion. Sie verabreden sich im Wäldchen, um etwas gegen die Abholzung der Bäume zu unternehmen. Laura erfährt zufällig davon und informiert Jens über die geplante Aktion. Die Albrechts erfahren, dass ein Blutgerinnsel die Ursache für Alexanders Blindheit ist. Der Thrombus ist das Resultat einer fiebrigen Infektion. Als Olaf davon erfährt, macht er sich heftige Vorwürfe, dass er Alexanders Fieber nur als ungefährliche Erkältung abgetan hat. Als Irene zu den Albrechts geht und sie bittet, mit Olaf zu reden, reagiert Joachim sehr verbittert. Er will dafür sorgen, dass Olaf die Approbation entzogen wird.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"
Advertisement