Fandom

Unter Uns

Folge 128

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 128
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 127
Nächste
Folge 129

Die Fronten bei Familie Weigel verhärten sich. Die Rettung des Waldes scheint aussichtslos: Krollmann besitzt eine Baugenehmigung. Antonia ist verschollen.

Der Gerichtsbeschluss, mit dem Werner für tot erklärt worden war, wird aufgehoben. Werner verkündet, ihm gehöre die Hälfte von Margots Vermögen und die Bäckerei. Er zieht zu Sophie. Margot beauftragt Günter Gallert mit weiteren Nachforschungen. Der Privatdetektiv soll sich vor allem um das Geheimnis der zwei Pässe kümmern. Die Auseinandersetzung zwischen Margot und ihrer Schwester Sophie erreicht ihren Höhepunkt. Aber auch Irene wirft Sophie vor, dass Werner die Familie zerstört. Als sie ihn mit diesem Vorwurf konfrontriert, sagt Werner, die wahre Familie seien die Menschen, die man liebe. Er macht Sophie einen Heiratsantrag. Ute, Till und sein Mitschüler Tobias bleiben nach der Gegenaktion von Jens und Laura frustriert zurück. Tobias will sich nach der Baugenehmigung für Krollmanns Fabrik erkundigen. Im Schiller, wo Ute und Till auf ihn warten, kommt es zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen Till und Jens. Tobias hat herausgefunden, dass Krollmann eine Baugenehmigung besitzt. Alles, was sie von nun an zur Rettung des Waldes unternehmen würden, wäre illegal. Joachim versucht vergeblich, Olaf die Approbation entziehen zu lassen. Der ist allerdings so betroffen von den Vorwürfen, dass er sie von allein zurückgeben will. Nach einem Besuch im Krankenhaus, bei dem er sieht, wie sehr Alexander unter seiner Blindheit leidet, sitzt Olaf niedergeschlagen und mit Selbstmordgedanken im Treppenhaus. Jennifer versucht, ihn zu trösten. Unterdessen trifft Till auf Marc, der allein aus Italien zurückgekommen ist. Aber wo steckt Antonia?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki