Fandom

Unter Uns

Folge 13

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 13
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 12
Nächste
Folge 14

Elke hat den Wunsch, Antonia vor ihrem Rückflug noch einmal zu sehen. Für Melanie gestaltet sich der Kinobesuch mit Chris anders als erwartet. Antonia versucht mit Tills Hilfe, mehr über ihre Mutter herauszufinden.

Elke beschließt nach ihrem Unfall, noch ein paar Tage in Köln zu bleiben. Sie möchte vor ihrer Abreise unbedingt noch einmal Antonia sehen. Sie gesteht Irene, dass ihr jetziger Ehemann nichts von der Existenz des Mädchens weiß. Irene begreift nicht, warum ihre Freundin das so lange geheim gehalten hat. Melanie ist überglücklich, weil sie mit ihrem Schwarm ins Kino geht. Der Abend entwickelt sich jedoch ganz anders, als sie es sich ausgemalt hat. Chris' Gedanken kreisen nur um Corinna. Im 'Schiller' stellt Melanie Chris zur Rede. Antonias Versuch, durch ein Gespräch mit Irene mehr über ihre Mutter herauszufinden, schlägt fehl. Antonia spürt, dass auch ihre Tante etwas verheimlicht und beschließt, mit Tills Hilfe hinter das Geheimnis zu kommen. Doch Irene bittet ihren Sohn, Antonia davon abzuhalten, in der Vergangenheit zu forschen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki