Fandom

Unter Uns

Folge 130

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 130
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 129
Nächste
Folge 131

Olaf hat panische Angst um Antonia. Irene spürt, dass ihr neuer Job anstrengender ist als erwartet. Im Foyer kommt es zu einem gefährlichen Zusammentreffen zwischen Chris und Bruno auf der einen und Gesine und Armin auf der anderen Seite.

Die Albrechts erhalten die Nachricht, dass man Joachims Kreditkarte bei einer Toten gefunden hat. Sie hegen die Vermutung, dass es sich bei der unidentifizierten Leiche um Antonia handeln könnte und informieren Olaf. Der will sofort an den Unfallort fahren, um Klarheit zu bekommen. Marc muss sich böse Vorwürfe von ihm anhören und sucht in seinem Kummer Zuflucht im Innenhof. Als Olaf sich dort bei ihm für sein Verhalten entschuldigen will, taucht plötzlich die verschollene Antonia wieder auf und fällt Marc um den Hals. Sie verkündet, dass sie mit Marc zusammenziehen will, um in der Wohnung Platz für Jennifer zu machen. Irene hat sich mit Wolfgang wegen des Job-Angebots gestritten. Till kann seinen Vater wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wolfgang entschuldigt sich bei seiner Frau. Irene hat ihre ersten Aufnahmen im Fotostudio. Sie ist aufgeregt, zumal sie findet, dass die Kleider viel zu jugendlich für sie sind. Doch Friedrike macht ihr Komplimente. Nach getaner Arbeit ist Irene völlig erledigt. Das Modellstehen ist viel anstrengender, als sie dachte. Als Friederike ihr den Vertrag präsentiert, zögert sie, ihn zu unterzeichnen. Die erste Sendung des Chakra ist im Radio gelaufen. Die Beschwerden stapeln sich, doch Gesine glaubt an den Erfolg durch Gewöhnung. Sie will die Unterlagen des Senders sehen, und Armin fährt mit ihr in die Schillerallee, um die Papiere zu holen. Chris bringt sich in Gefahr, als er Bruno mit hoch in die Wohnung nimmt, damit er telefonieren kann...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki