Fandom

Unter Uns

Folge 131

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 131
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Mai 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 130
Nächste
Folge 132

Marc hat mit Laura ein Hühnchen zu rupfen. Irenes neuer Job wird besiegelt. Raphael hat Melanie völlig unter Kontrolle.

Olaf möchte keine weitere Konfrontation mit Antonia. Deshalb steht er ihrem Wunsch, mit Marc zusammenzuziehen, nicht im Weg. Till hat durch Antonia von den Auszugsplänen erfahren und spricht Marc darauf an. Der erzählt ihm, dass ihn die Anwesenheit von Laura in der Albrecht'schen Wohnung furchtbar nerve. Als Marc und seine Mutter erfahren, dass Laura weder Marcs Anrufe aus Italien ausgerichtet hat noch seine Postkarten weitergab, stellen sie sie wütend zur Rede. Laura gelingt es wieder einmal, sich geschickt aus der Affäre zu ziehen, doch Marc ist noch lange nicht mit ihr fertig. Irene zögert, den Vertrag mit Friederike zu unterzeichnen. Sie möchte noch mit Wolfgang darüber sprechen und bittet sich Bedenkzeit aus. Doch Wolfgang hat andere Sorgen: Sein Vater Werner droht ihm mit einem Prozess. Nachdem Irene sich mit Regina beraten hat, unterschreibt sie den Vertrag und feiert das Ereignis mit Sekt. Wolfgang ist überrascht, als er erfährt, wie viel Geld seine Frau in ihrem neuen Job verdient. Bruno, der plötzlich im Hausflur Gesine und Armin gegenüberstand, gelingt die Flucht. Chris holt ihn ein und bittet ihn, später wieder in die Schillerallee zurückzukommen. Dann tischt er Gesine eine Lüge über Bruno auf. Als Raphael erfährt, dass Bruno ein weiteres Mal entkommen ist, reagiert er wütend. Er gibt Gesine den Auftrag, die Sache ein- für allemal aus der Welt zu schaffen. Raphael versucht, nach einer Meditationssitzung herauszufinden, wie groß seine Macht über Melanie ist und stößt auf blinden Gehorsam.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki