Fandom

Unter Uns

Folge 1318

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 1318
1318.jpg
Erstausstrahlung DE 3. April 2000
Neuzugang Gideon Kern
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1317
Nächste
Folge 1319
In panischer Angst vor Ralf schlägt Ute den Dealer nieder. Doch Ralf steht nicht mehr auf! Entsetzt ruft Ute den Notarzt, und während sie noch um das Leben ihres Peinigers bangt, zieht sich die Schlinge der Polizei nicht nur um Herdegens Hals enger: Auch Ute hört schon die Handschellen klicken. Gregor erträgt den Anblick von Lona und Kai nicht länger. Er entscheidet, seine Wohnung in der Schillerallee aufzugeben. Lona und Kai, die für sich und den nahenden Nachwuchs gerne eine eigene Bleibe hätten, wittern Morgenluft. Schnell jedoch müssen sie einsehen, dass sie die Letzten sind, die Gregor als Nachmieter will, und lassen Rebecca als Strohmann einspringen. Fast scheint es schon als bekomme Rebecca den Zuschlag, da taucht noch ein weiterer Interessent für die Wohnung auf. Norberts Kurs begibt sich in Sachen Naturschutz auf die nächtliche Landstraße, um Kröten bei ihrer Laichwanderung zu helfen. Doch nicht alle Autofahrer haben Verständnis für die wandernden Amphibien: Ein cholerischer Geschäftsmann denkt gar nicht daran, für die Kröten zu bremsen, und wird handgreiflich gegen die Schüler. Als Norbert beherzt einschreitet, feiern die Kids ihren Lehrer als Helden. Doch die Party nimmt ein jähes Ende...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki