Fandom

Unter Uns

Folge 134

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 134
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Juni 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 133
Nächste
Folge 135

Wo ist Bernds Auto? Den Weigels stehen harte Zeiten bevor. Zwischen Antonia und Marc gibt es Zoff.

Bernd glaubt, dass man ihm sein Auto geklaut hat. Jennifer bringt ihn darauf, dass Armin es sich ausgeliehen haben könnte. Als Bernd daraufhin wütend auf den ahnungslosen Armin wartet, verrät Melanie ihm, dass das Verschwinden seines Autos etwas mit Aylin zu tun hat, die ihm ein Geschenk machen will. Wenig später muss Aylin ihrem Bernd allerdings gestehen, dass sie mit seinem Wagen einen Unfall gebaut hat. Das Auto ist schrottreif. Wolfgang und Margot haben von Werner einen Mahnbescheid bekommen, in dem er eine horrende Summe von ihnen verlangt. Margot erkundigt sich bei ihrem Anwalt und erfährt, dass Werner zwar kein Anrecht auf das Haus hat, aber auf sämtliche Mieteinnahmen. Bei einer Familien-Krisensitzung verfällt Wolfgang in Untergangsstimmung. Anna bekommt Angst um ihr Zuhause und rennt weinend in den Innenhof, wo Chris sie tröstet. Sophie, die zufällig Zeugin des Gesprächs wird, bekommt Gewissensbisse. Antonia drängt Marc, ein Gespräch zwischen ihren Eltern anzuberaumen, um allen ihre Auszugspläne mitzuteilen. Marc ist von dem Vorschlag nicht gerade begeistert und gerät mit Antonia in Streit. Währenddessen arbeitet Laura daran, Marc endgültig aus seinem Zimmer zu vertreiben. Sie sagt Regina, dass Marcs Klassenlehrerin sie am nächsten Tag in der Schule erwartet.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki