Fandom

Unter Uns

Folge 1347

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 1347
Folge 1347.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Mai 2000
Neuzugang Paco Weigel
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1346
Nächste
Folge 1348
Claudia und Viktor genießen glücklich die erste Maisonne. Als sie von drei Jugendlichen bedrängt werden, beweist Claudia erstaunlichen Mut. Doch so leicht lassen sich die pöbelnden Jugendlichen nicht abspeisen und Viktor ist bereit seine gespielte Lähmung aufzugeben, um Claudia zu Hilfe zu kommen. Claudia beweist aber, dass sie alleine klarkommt. Zurück in der Schillerallee lässt Viktor seinem Verlangen nach Claudia freien Lauf. Irene merkt, dass Wolfgang sich noch nicht völlig von den Gedanken, die Konditorei doch noch zu behalten, verabschiedet hat, als er einen potenziellen Käufer vergrault. Es kommt zu einer hitzigen Diskussion über die Zukunft der Weigels. Doch mitten in das Familienchaos platzt eine folgenschwere Nachricht. Lona ist verzweifelt. Die Vorbereitungen für die Trauerfeier sind fast abgeschlossen, doch der katholische Pfarrer weigert sich, ihr ungetauftes Kind zu beerdigen. Der Bestattungsunternehmer Fürst tut sein Möglischtes, die Beerdigung reibungslos von statten gehen zu lassen, doch Lona will selber alles organisieren. Am Grab ihres Sohnes teilt Lona ihren Freunden einen einsamen Entschluss mit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki