Fandom

Unter Uns

Folge 135

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 135
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Juni 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 134
Nächste
Folge 136

Marc bekommt neue Schwierigkeiten. Werner überlistet Sophie. Ein schwarzer Tag für Armins Sender.

Joachim, Regina und Olaf sind sich, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, darüber einig, dass sie Marc und Antonia bei ihren Auszugsplänen finanziell nicht unterstützen. Außerdem wollen sie deren teure Eskapaden in Venedig nicht auf sich beruhen lassen. Antonia fühlt sich von Marc bei der Diskussion mit den Eltern im Stich gelassen. Um sich diesen Vorwurf nicht wieder anhören zu müssen, schwänzt Marc die Schule und hilft Till und Antonia, das Baumhaus zu bauen. Leider sind ihre Bemühungen nicht sehr erfolgreich. Als Marc nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Mutter war in der Schule und hat erfahren, dass Marc nicht versetzt wird. Werner braucht Geld für den Scheidungsanwalt und den Prozess um Margots Vermögen. Da Sophie keine Ersparnisse hat, will Werner sie überreden, ihre Wohnung zu beleihen. Doch Regina rät ihr dringend davon ab, da Sophie nicht in der Lage sei, den Kredit zurückzuzahlen. Werner ist enttäuscht, aber er gibt seinen Plan nicht auf. Er lässt die ahnungslose Sophie eine Vollmacht unterschreiben, die ihm ermöglicht, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die wegen des Unfalls verzweifelte Aylin kommt zu Armin in den Sender. Er tröstet sie. Armin ist guter Dinge. Durch die finanzielle Unterstützung des Chakra ist er in der Lage, einen zweiten festen Moderator zu engagieren. Ein Kandidat stellt sich vor, von dem Armin begeistert ist. Alles scheint optimal zu laufen, da erreicht ihn ein Anruf, der ihm den Boden unter den Füßen wegzieht: Ihm ist die Sendelizenz entzogen worden.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki