Fandom

Unter Uns

Folge 136

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 136
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juni 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 135
Nächste
Folge 137

Spürnase Armin ist auf der richtigen Fährte. Marc hat Schulprobleme. Seine einzige Chance, nicht hängen zu bleiben, besteht in einer Nachprüfung. Wolfgang entdeckt Irene überlebensgroß auf einem Plakat - in einem Spitzenunterrock.

Armin hat Glück im Unglück. Die Landesanstalt für Rundfunk mahnt ihn an, die Chakra-Wortbeiträge aus dem Programm zu nehmen, da sie vom genehmigten Schema abweichen. Armin unterrichtet Raphael von dieser Vorgabe, doch der reagiert unerwartet desinteressiert und wimmelt Armin eilig ab. Misstrauisch heftet der sich an Raphaels und Melanies Fersen. Er beobachtet, wie Melanie zahllose Banken abklappert, darunter auch die, in der Regina arbeitet. Westfal, der sich über die hohe Summe wundert, die Melanie einzahlt, informiert Regina, die sich für Melanie verbürgt. Marc bleibt sitzen, wenn er nicht die Nachprüfung besteht. Regina und Joachim haben einen Maßnahmenkatalog erstellt. Dass ausgerechnet Laura ihm Nachhilfeunterricht erteilen soll, trifft Marc wie ein Schlag. Auch Antonia ist fix und fertig. Sie gibt sich die Schuld für Marcs Schulprobleme. Ute rät ihr, sich bei ihrem Freund zu entschuldigen und ihm in Englisch zu helfen. Marc heult sich bei Alexander aus, der sich als Lateinlehrer anbietet. Im Krankenhaus versöhnen sich Antonia und Marc wieder. Sie arbeiten einen Lernplan zusammen aus, den sie Joachim und Regina zeigen. Wolfgang und Ute haben eine herrliche Torte anlässlich einer Taufe gebacken. Friederike, die die Backstube auf ihre Eignung für Werbeaufnahmen hin begutachten will, prallt mit Wolfgang und der Torte zusammen. Das Prachtstück ist kaputt. Irene bietet sofort an, ihrem Mann in der Backstube zu helfen. Doch Wolfgang lehnt ab. Seine Mutter soll Irene, die einen Fototermin hat, vertreten. Margot nutzt die Gelegenheit, um sich über die Lasterhaftigkeit von Irenes neuem Job auszulassen, doch Wolfgang verteidigt seine Frau. Umso überraschter ist er, als er ein Plakat entdeckt, dass Irene in Überlebensgröße und nur mit einem Spitzenunterrock bekleidet zeigt.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki