Fandom

Unter Uns

Folge 137

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 137
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Juni 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 136
Nächste
Folge 138

Irene erhält unverhofft Unterstützung. Corinna wird Sebastian Weißenburgs Assistentin. Aylin verschwindet.

Irene erfährt, dass Friederike Probeaufnahmen, auf denen sie nur leicht bekleidet posierte, für die Werbekampagne freigegeben hat. Sie reagiert tief enttäuscht auf diesen Vertrauensbruch. Wolfgang schämt sich für Irene und weigert sich, in der Konditorei zu bedienen. Da taucht Friederike bei den Weigels auf. Sie erzählt Wolfgang, dass Irene plötzlich nicht mehr als Model arbeiten will. Als er dann auch noch erfährt, wie positiv die Kundschaft auf das Plakat reagiert, bittet er Irene, Friedrike nicht im Stich zu lassen. Corinna ist auf dem Weg zu Alexander ins Krankenhaus, als ihr Biologie-Dozent Sebastian Weißenburg vor der Tür steht. Er bittet sie, ihm bei einer wichtigen Versuchsreihe zu helfen, da sein Assistent wegen Krankheit ausgefallen ist. Als er merkt, über wie viel Fachwissen Corinna verfügt, will Sebastian sie als feste Assistentin gewinnen. Marc schwindelt Alexander vor, dass Corinnas neuer Chef völlig unattraktiv sei. Armins Radio-Aufruf trägt Früchte: Ein Händler bietet Aylin einen Capri zum 'Vorzugspreis' an. Steve, der Barman vom 'Schiller', bittet Aylin, am nächsten Morgen die Installation des neuen Kühlsystems zu überwachen und die Handwerker zu bezahlen. Als Bernd und Aylin sich zufällig treffen, kommt es zu einem heftigen Streit. In Tränen aufgelöst taucht Aylin im Sender auf, um sich die Adresse des Händlers zu holen. Sie will den Capri kaufen, koste es, was es wolle. Kurz darauf gerät sie in Verdacht, den Scheck, mit dem sie die Handwerker bezahlen sollte, unterschlagen zu haben.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki