FANDOM

Unter Uns
Episode 139
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 138
Nächste
Folge 140

Hat Armin ein Ass im Ärmel, um aus der Sektengeschichte herauszukommen? Jennifer hat Glück im Unglück. Krollmann ist unberechenbar.

Regina glaubt, dass Melanie geerbt hat und deswegen über soviel Geld verfügt. Sie bietet ihr eine Anlageberatung an. Als sie erfährt, dass Melanie ihr ganzes Vermögen in Armins Sender gesteckt hat, bittet sie Corinna, mit ihrer Mitbewohnerin zu reden. Corinna stellt zunächst Armin zur Rede, weil sie befürchtet, dass er Melanie nur ausnutzt. Aber er versichert ihr, dass sie ihm vertrauen kann. Er hat einen Plan, um heil aus der Sektengeschichte herauszukommen. Jennifer erfährt, dass Antonia unter ihrem Namen mit einem Pfuschzettel von Olaf die Prüfung absolviert hat. Resigniert gibt sie Olaf seinen Talisman zurück. Sie glaubt nicht an einen Erfolg. Am nächsten Tag erfährt Jennifer, dass sie bestanden hat. Die Freude ist von kurzer Dauer. Denn obwohl die Hürde der Prüfung überstanden ist, beherrscht sie den Stoff überhaupt nicht. Olaf verspricht, ihr zu helfen. Laura erfährt von Jens, dass das Römerwäldchen vorzeitig abgeholzt werden soll. Siegessicher triumphiert sie mit ihrer Neuigkeit vor Till und Marc. In Panik entscheidet sich Till, allein an dem Baumhaus weiterzubauen. In Bernd, der inzwischen unerfreuliche Bekanntschaft mit Jens Krollmann gemacht hat, findet er überraschend Unterstützung. Als Marc und Antonia am Nachmittag in den Wald kommen, ist die Plattform für das Baumhaus bereits fertig gestellt. Während Till und Bernd sich stärken gehen, nicken Antonia und Marc verliebt auf der Plattform ein. Währenddessen rückt Edwin Höfel mit einem Holzfällertrupp an...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 09.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki